WisR kommt nach Deutschland!

Jetzt kostenlos registrieren

Es ist soweit, wir wagen mit WisR - der Jobvermittlungsplattform für erfahrene Menschen - den Schritt nach Deutschland! Hier erfährst du alles, was du über WisR wissen musst!

Nachdem wir in Österreich schon nach nur einem Jahr über 3000 NutzerInnen auf unserer Plattform als WisR-KundInnen begrüßen durften, tragen wir nun unsere Vision der generationenübergreifenden Wertschätzung in der Arbeitswelt zu unseren bundesdeutschen Nachbarn.

Alter ist kein Kriterium

Du musst kein Rentner sein, um bei WisR einen Job zu finden - im Gegenteil, auch wenn du erst 55 bist und ganz einfach weiterarbeiten möchtest, dann bist du bei uns richtig.

Wir wenden uns an alle, die im sogenannten “höheren” Alter ihre Erfahrung und Expertise weitergeben möchten.

Ob Teilzeit, auf Vollzeitbasis, als Job-Hopper, im Projekt - wir schaffen die Möglichkeit für ältere Menschen ein möglichst breites Spektrum an fair bezahlten Jobs anzubieten.

Nicht älter, sondern weiser!

Nicht älter, sondern weiser


WisR richtet sich an alle Menschen, die in, vor oder parallel zur Rente aktiv bleiben und ihre langjährige Erfahrung an zukunftsorientierte Unternehmen auf Teilzeit- und Projektbasis weitergeben möchten.

WisR ist kostenlos für Jobsuchende

Unser Geschäftsmodell ist ganz einfach: Wer einen Job sucht, bezahlt nichts für Nutzung.

Auch die Aufnahme im WisR Silver Talent Pool ist kostenlos - ohne Haken oder sonstigem Schnickschnack.

Gleichzeitig erschließt die Plattform den zukunftsträchtigen “silbernen Markt” für Unternehmen, die den direkten Weg zu einem Talentepool an ExpertInnen suchen.

Wir bieten individuelle Lösungen für Unternehmen: Vom klassischen Jobinserat und Zugang zum WisR Silver Talentpool, bis zu WisRConnected, dem firmeninternen Talentepool.

Wir wenden uns an große Unternehmen und kleine Startups

Suchen Sie nach Erfahrung? Benötigen Sie Hilfe bei gewissen Themen und Arbeiten, die die jungen einfach nicht drauf haben? Dann sind Sie bei WisR genau richtig.

Bei uns finden Unternehmen erfahrene MitarbeiterInnen. Punkt.

WisR steht für Erfahrung und Expertise, für Know How und soziale Kompetenz, für Fingerspitzengefühl und die Lust, diese Qualitäten an jüngere weiter zu geben. Das ist nachhaltig und bringt eine neue Wertschätzung für alle Beteiligten.

Unser Ziel ist es, Generationen zusammen zu bringen und den Wissenstransfer zwischen jung & alt zu erleichtern.

Gut Ding braucht Weile

Ein Anliegen haben wir noch: Wir bereiten im Frühjahr 2019 den Markteintritt in Deutschland vor und werden ab Mai unsere Zelte in Berlin aufschlagen.

Wir sind bereit - dennoch bitten wir in den ersten Wochen um etwas Geduld und Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht ausreichend Jobinserate in deiner Region zu finden sind. Wir arbeiten daran. Wenn du Ideen hast, welche Betriebe wir zusätzlich kontaktieren könnten, dann schicke uns einfach eine Nachricht!

Wir möchten dich erst recht schon jetzt dazu animieren, dich schon jetzt zu registrieren und deinen WisR Lebenslauf auszufüllen, dann bist du unter den ersten, die im exklusiven WisR Silver Talent Pool in deiner Stadt gelistet ist - vollkommen kostenlos. Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Kundenservice wird bei uns große geschrieben. In den häufig gestellten Fragen gibt es schon erste Antworten zu jeder Tageszeit.

Du erreichst uns auch über das Chatfenster unten rechts oder per E-Mail an hello. Wir freuen uns auf dich!

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß bei WisR!

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

Das könnte dich auch interessieren: